Rechtsanwälte

Wir vertreten unsere Mandanten, zu denen viele mittelständische Unternehmen der näheren und weiteren Umgebung zählen, in nahezu allen zivil- und wirtschaftsrechtlichen Fallgestaltungen und ebenso in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten. 

Aber auch Verbraucher finden bei uns maßgeschneiderte anwaltliche Dienstleistungen aller Art. Im Bereich des Arbeitsrechts vertreten wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen. Daneben gehört die profunde Beratung und Vertretung in den Bereichen des Familien- und Erbrechts, des Steuerrechts sowie des Gewerblichen Rechtsschutzes ebenso zu unseren Dienstleistungen wie die Betreuung in Bezug auf all Ihre Fragestellungen rund um Immobilien - egal ob Werkvertrags-, Grundstücks-, Miet- oder Wohnungseigentumsrecht. Und auch die Regulierung von Verkehrsunfällen sowie die Verteidigung in Straf- und Bußgeldsachen sind bei uns in erfahrenen Händen.